um einen Eintrag einzufügen, meldet euch einfach mit dem namen: KDAfirstclass und dem Passwort an. Dann unter "Einträge" einen "neuen Eintrag" in der richtigen Kategorie erstellen!!!

  Startseite
    Paddy...
    Werke und sonstiger Geistiger dünschiss
    Fotos
    aktuelles
    Projekte
    Termine
    FirstClässler
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


oder über "Übersicht" einfach einen bereits vorhanden Eintrag bearbeiten!!!

http://myblog.de/kdafirstclass

Gratis bloggen bei
myblog.de





erster Vorschlag

und? was haltet ihr davon?

Prost Martin 

11.2.07 13:40


dabei!!

Klingt sehr gut. Reicht H&M oder muss es Versace sein? Ich bring ne Quiche mit....leka leka Liebe grüsse, sophia
11.2.07 19:32


cocktails simmer dabei!

Ja fein! Viel Saft und Schnapps in Pippes kleinen Magen rein!!! Was bringt er mit? Götterspeise? Bärlauchsuppe oder Eisbein? Man weiß es nicht, da muss ich mir noch mal was einfallen lassen... die gute Laune hab ich auf jedenfall im Schlepptau! Ähhhhh, Essen... Ich bring Kräuterbutter mit Baguette mit, wie wär das? Lecker!!! OK, dann wird noch der wollene Nadelstreifenanzug abgebürstet, die Krawatte gebunden und die Schühchen gewichst! Bis dann! Ich freu mir!!! Phillip
11.2.07 19:42


Tja, dann wären wir ja schon zu fünft!

und der Rest???

 

mo

12.2.07 21:56


Ja ......Cocktailsaufen,Havanas Rauchen, Frauen.....bin ich immer dabei...Bin nur leider am 28ten auf nem konzert in Dam. Würde deswegen mal freundlich anfragen ob man das en Tag verschieben kann...bring dann auch en paar Souvenirs aus dam mit.

 Schreibt mal ob das allen passt ! Wäre mal saucool

12.2.07 23:17


Beitrag war gerade vom Christian....Frauen,Havanas ;Dam...ihr wisst ja
12.2.07 23:19


natürlisch bin ich bei der paddy dabei! würd auch 20euro für besseren schnaps bezahlen! was soll ich zu essen mitbringen? Ne tiefkühlpizza oder ravioli aus´er dose, wat meint ihr...:-) Nee, ich glaub ich bereite ganz klassisch einen jrünen salat für euch zu. Ist das genehm? chrisje
14.2.07 11:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung