um einen Eintrag einzufügen, meldet euch einfach mit dem namen: KDAfirstclass und dem Passwort an. Dann unter "Einträge" einen "neuen Eintrag" in der richtigen Kategorie erstellen!!!

  Startseite
    Paddy...
    Werke und sonstiger Geistiger dünschiss
    Fotos
    aktuelles
    Projekte
    Termine
    FirstClässler
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


oder über "Übersicht" einfach einen bereits vorhanden Eintrag bearbeiten!!!

http://myblog.de/kdafirstclass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paddy...

Quark - durch die Ebenen klicken

Weiß von euch jemand das Tastenkürzel, mit dem ich in Quark durch die Ebenen klicken kann?


Liebe Grüße von der verzeifelten Petra

5.4.07 09:16


Also, das ist ja unerhört!!! Wie nutten sahen wir aus? das kann nicht sein:-)

warum klappt das denn nicht mit den fotos? ? ja, jetzt denkt ihr euch: "Das fragt die richtige. die eh nie was hinkriegt, was mit technik, computern uns spezifisch internet zu tun hat!" egal, ich will trotzdem fotos sehen!!!

lg an alle!!! chrisje 

14.3.07 12:03


häääh, kommt nix mein photo... muss ich nicht: administration, bilder und dann bilder hochladen...? hab ich gemacht, aber nix geht. hmmm. dann müsst ihr wohl drauf verzichten. sorry, alles was mit internet zu tun hat war noch nie meine stärke... nichts-check-anna
13.3.07 18:42


... ja genau, die photos! wessen kamera war das denn nochmal? des ulis? oder dem philip seine?? weiß nicht mehr. jedenfalls hat mein freund auch ein bild mit seinem handy gemacht. die quali ist sehr beschissen, passend zur verruchten atmosphäre und chris, sophia und ich sehen ein bißchen aus wie nutten in unseren legeren posen und der leichten bekleidung. ich stelle es trotzdem mal unter "fotos" ein, auf dass ihr euch erfreut. ... und macht mal feddisch mit den andern bildern. (oh, vielleicht sollt ich nicht so steß machen: martin, die cd befindet sich noch immer in der pre-production-phase.... alles liebe, anna
13.3.07 18:19


Hallo aus FFM

Hallo zusammen,

hoffe, ihr hattet noch eine schöne Party! Ich bin gut in Frankfurt angekommen, die Kisten sind ausgepackt und übermorgen beginnt mein Praktikum. Bin sehr gespannt, wie das alles wird.
Sonst geht es mir gut, aber ich bin ein bisschen am Kränkeln. Warum war ich eigentlich in den drei Jahren an der KDA nie krank, sondern jetzt, wenn ich frei habe?
Wünsche euch allen eine schöne Praktikumszeit, und freue mich auf die Zeugnisübergabe - da feiern wir doch wieder, oder?
Und wo sind jetzt eigentlich die Fotos von der Party?

Herzliche Grüße aus Frankfurt schickt euch Petra
13.3.07 12:10


PartyBilder

hallo an alle,

wer hat denn noch bilder von der fete und möchte sie allen zugängllich machen, dann schickt mir doch einfach ne mail, dann geb ich euch die zugangsdaten von meinem server und werde sie dann bald mal online stellen.

bis dahin und gruß

martin.oloff@koeln.de

7.3.07 15:05


dicker Gruss

hallo, ihr Lieben,

 

danke für die schöne Party! Ich hoffe, dass ihr überhaupt alle einen spannenenden oder zumindest einigermaßen befriedigenden Praktikumsplatz gefunden habt. Ich würde mich freuen, von Euch zu hören...

Und noch eine Nachricht an Jan, der sich so sicher war, dass ich es nicht um 9.30 in die KDA geschafft habe,... ich habe es geschafft. also, dann demnächst im Hallmackenreuther...

 

Liebe Grüße an alle und alles Gute für Euch...

 Esther Brückner

5.3.07 23:33


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung